[php] Neues von PHPDoc?

Thomas Fromm tf_(at)_tfromm.com
Tue, 5 Dec 2000 14:23:28 +0100

Hi,

> weiß jemand was Neues von Ulf Wendels PHPDoc (http://www.phpdoc.de/) ?

Soweit ich weiss hat ers aufgegeben, weil es sowieso niemand mehr nutzt.

> Seit kurz nach dem PHP-Kongress gibt's die 1.0beta, seitdem scheint sich
> da nichts mehr getan zu haben.

s.o. Kurz nach dem Kongress erreichten ihn die ersten Massenflames...

> Wir benutzen es schon sehr begeistert, aber ein paar Kleinigkeiten sind
> ja noch offen - z.B. glaubt PHPDoc den Parametertyp "mixed" nicht, wenn
> es einen default für diesen Parameter gibt.
>
> Übrigens habe ich einen "Custom renderer" als standalone-PHP-Skript
> geschrieben, der das PHPDoc-XML in PHP-Manual-ähnliches HTML verwandelt,
> weil ich die Ausgabe von PHPDoc (alle Funktionen auf einer Seite statt
> eine Seite pro Funktion) nicht mochte. Falls jemand interessiert ist,
> stelle ich das gerne zur Verfügung.

Das ist net, aber besser waere ein rm -rf /www/phpdoc auf o.g. gruenden.
Es gehen Gerüchte um, das Ulf sich nach Sibirien abgesetzt hat um ueber die
Schamch nachzudenken, da es es nciht geschafft hatte multiple klassen in einem
File ordentlich zu parsen. Seitdem hat keiner mehr was von ihm gehoert....

gruss,
thomas

ps: :-)

http://phporacleadmin.org http://tfromm.com  mailto:tf_(at)_inubit.com
"go away or I will replace You with a small PHP script!"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive