[php] Neues von PHPDoc?

Ulf Wendel uw_(at)_netuse.de
Tue, 05 Dec 2000 15:11:37 +0100

Thomas Fromm schrieb:

> Hi,

> Soweit ich weiss hat ers aufgegeben, weil es sowieso niemand mehr nutzt.

Zumindest ich nicht und als ich es brauchte war es buggy. Scheiß Teil.

> s.o. Kurz nach dem Kongress erreichten ihn die ersten Massenflames...

Da gab es dann die heißen Füße.

Gefixt wie einiges anderes, siehe auch.

http://marc.theaimsgroup.com/?l=php-cvs&m=97588322530524&w=2
http://marc.theaimsgroup.com/?l=php-cvs&m=97587811122372&w=2
http://marc.theaimsgroup.com/?l=php-cvs&m=97587560719011&w=2
http://marc.theaimsgroup.com/?l=php-cvs&m=97587205313222&w=2
http://marc.theaimsgroup.com/?l=php-cvs&m=97586326932749&w=2
http://marc.theaimsgroup.com/?l=php-cvs&m=97586219931224&w=2
http://marc.theaimsgroup.com/?l=php-cvs&m=97580403803147&w=2
http://marc.theaimsgroup.com/?l=php-cvs&m=97580328302071&w=2

Zum Test einsenden und entweder ins CVS stellen oder - scheint mir
sinnvoller - auf phpdoc.de anbieten.

> Das ist net, aber besser waere ein rm -rf /www/phpdoc auf o.g. gruenden.
> Es gehen Gerüchte um, das Ulf sich nach Sibirien abgesetzt hat um ueber die
> Schamch nachzudenken, da es es nciht geschafft hatte multiple klassen in einem
> File ordentlich zu parsen. Seitdem hat keiner mehr was von ihm gehoert....

Naja, die Zend Jungs sind ja auch nicht sehr nett, ändern den Code
schneller als Normalsterbliche coden können... Und Kosch hör auf zu
meckern, sonst schreibe ich eine spezielle Lizenz für die Forms |-).

Ulf

--
Ulf Wendel, NetUSE AG Siemenswall, D-24107 Kiel
Tel: +49 431 386 436 00, Fax: +49 431 386 435 99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive