[php] Neues von PHPDoc?

Patrick Mairif mai96eft_(at)_studserv.uni-leipzig.de
Tue, 5 Dec 2000 14:59:52 +0100 (MEZ)

> Das ist net, aber besser waere ein rm -rf /www/phpdoc auf o.g. gruenden.
> Es gehen Gerüchte um, das Ulf sich nach Sibirien abgesetzt hat um ueber die
> Schamch nachzudenken, da es es nciht geschafft hatte multiple klassen in einem
> File ordentlich zu parsen. Seitdem hat keiner mehr was von ihm gehoert....

Warum hat es sonst niemand versucht? Das Teil ist doch Open Source.

Ich hab mir eben die Homepage angeschaut und finde das Teil sieht
vielversprechend aus. Werde mich auf jeden Fall mal mit beschaeftigen.

Gruss, Patrick!

--
http://home.nikocity.de/mairif
http://www.caravan-network.de