[php] Script an Kunden weitergeben - C-Programmierung

[php] Script an Kunden weitergeben - C-Programmierung

Tue, 5 Dec 2000 22:59:26 +0100

On Tue, Dec 05, 2000 at 10:32:13PM +0100, Cyrill Schumacher wrote:

> welches php4 buch ??? es gibt soooo viele...

Kann ja nur das Buch von den Autoren aus Bozen sein. Das Buch, wo die
meisten Autoren auf den Fildern arbeiten ist ja noch nicht ganz fertig
gesetzt.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/