[php] Und ich dachte...

Tue, 5 Dec 2000 23:12:28 +0100

On Tue, Dec 05, 2000 at 10:44:25PM +0100, Waldemar Kopton wrote:

> Nun es ist schenbar einfacher Leuten bei kleinerem Problemen zu helfen.
> Ich fand eigentlich die Mail von Jörg echt passend, wie bzw. worauf die
> einzelnen Antworten.
> Dennoch gebe ich Dir recht, es sollten auch da Antworten kommen.
> Ich finde es allerdings absolut nicht schade, das das Theme PHP in seinen
> allen Bereichen angesprochen werden sollte.
> Wie sollen richtige Diskusionen entstehen, wenn das Grundgerüst gar nicht
> vorhanden ist?
> Vielleicht sollte man diese Mailingliste aufspalten, in :
> [...]

Ich hab nicht die letzten 500 Mails hier bei mir zu Hause. Gebe deshalb
immer an auf wessen Antwort Du antwortest.

Ich bin gegen eine Aufteilung der Mailingliste in Anfänger,
Fortgeschrittene und Profis. Das bringt vor allem den Anfängern nichts und
der gute Ton wird noch rauher werden wie er ohnehin schon ist. Die OTs
werden zwar zurückgehen, aber manchmal sind auch diese für Anfänger
interessant, dass es noch ein Leben ohne PHP gibt. Man muss ja nicht alles
tierisch Ernst nehmen. Bei einer Dreiteilung wird Dir wahrscheinlich nicht
mehr geholfen werden.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/