[php] Hilfe!! Ich gebe es auf...

Frank Heimlich fheimlich_(at)_dask.de
Wed, 06 Dec 2000 10:40:02 +0100

Ich gebe es nicht gern zu, aber ich schaffe es nicht ein paar
php-Seiten zu programmieren (Jedenfalls nicht in der
Zeit die ich noch zur Verfügung habe).

Erst einmal das nicht ganz so wichtige:
Ich habe zwar schon eine funktionierende Seite zum Eingeben, Abrufen
und
Ändern von Daten (MySQL-Datenbank mit zwei Tabellen), aber es
funktioniert
bisher nur unter Linux.
Da mein Chef es aber auf unseren NT-Server haben möchte, brauche ich
Hilfe
bei der Portierung - Anscheinend sind in dem Code noch Bugs drin die
Linux-PHP verzeiht, aber NT-PHP nicht.

Und jetzt das (für mich) brandheiße:
Zum Anderen benötige ich noch Hilfe zum Erstellen von Abfrageseiten
für das Internet
(Abfrage von Suchbegriffen aus einer Tabelle mit Vorauswahl [PLZ oder
Vorwahl],
Anzeige der Ergebnisse in einer Zwischenauswahl [Sortierung nach
Orten]
und Anzeige der Ergebnisse nach: 1. Trefferanzahl der Suchabfrage und
dann
    2. Alphabetische Anzeige der restlichen Ergebnisse.

Teile der Abfragen habe ich zwar schon realisiert, aber das
Zusammensetzen
klappt nicht so ganz.
Da das ganze ja auch korrekt funktionieren soll, wenn mehrere Abfragen

gleichzeitig erfolgen brauche ich hier auch noch eine Lösung
(Session-id??)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, oder aber könnt mir jemanden empfehlen

der so etwas realisieren kann.

--
Frank Heimlich / DASK GmbH / - Systembetreuung -
Steinfoerder Strasse 57 / D-29323 Wietze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive