[php] Fehler bei xslt_output_process() bzw. xslt_process()

[php] Fehler bei xslt_output_process() bzw. xslt_process()

Gerald Able GAble_(at)_www-service.de
Wed, 6 Dec 2000 10:51:21 +0100

hallo,

ich tippe spontan auf zweierlei...
1) auf deinem php sind die xml erweiterungen nicht installiert.

2) die doku ist noch etwas erweiterungsbeduerftig?

gerald.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive