[php] re: Checkbuttons ueberpruefen

tom kruggel tomtom22_(at)_hotmail.com
Wed, 06 Dec 2000 18:20:51

heyy ihr da warum find ich staendig irgentwelche komischen mails von euch in
meinem account ????????

schon seltsam
anyway viel spass mit den checkbuttons

TOM

From: "Traffic-Eye" <traffic_eye_(at)_hotmail.com>
To: <php_(at)_php-center.de>
Subject: [php] re: Checkbuttons ueberpruefen
Date: Fri, 24 Nov 2000 19:25:35 +0100

hi,
ist zwar nicht direkt mit php zu verstehen aber da gleich mal ne frage um
anzuknüpfen.
wie kann ich das dann dynamisch machen ??? zb. ich wähle aus einer
liste/menu werte aus. sobald ich ausgewählt habe verändern sich andere
listen/menüs gemäß meiner auswahl OHNE daß ich auf irgendein button geklickt
habe. Glaube bei der anmeldung bei hotmail hab ich auch sowas gesehen . Und
bei Shortnews wenn man Nachrichten einreichen will.

kennt sich damit wer aus ?? oder hat ein link wo das GENAU erklärt wird ????

big thx
tobias
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Deathlinks die aus TrafficGründen entfernt wurden
http://www.traffic-eye.de
http://traffic-eye.net
http://trafficauge.com

ICQ: 86405621

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de