[php] nochmal Probleme mit Texteingabefeld

[php] nochmal Probleme mit Texteingabefeld

Peter Kursawe support_(at)_siwub-online.de
Wed, 6 Dec 2000 18:41:57 +0100

Hallo Bernd,
> leider habe ich nur eine Antwort bekommen, die hat aber noch nicht geholfen. Nochmals ein paar Erläuterungen.
ich habe Dir keine Antwort geschickt, weil es für mich kein Problem gibt: Ich
habe Dir über IE 5.5 und über Netscape 4.73 zwei Testtermine für heute
angelegt (im Titel kommt jeweils php vor) und habe den Text aus einer Word-
97-Datei übernommen. Und dann noch mal mit einer Word-2000-Datei:

Hat alles wunderbar geklappt ... sorry!

Peter Kursawe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive