[php] AW: [php] User-Online-Anzeige ohne Refreshes?

[php] AW: [php] User-Online-Anzeige ohne Refreshes?

Sebastian Fuentes s.fuentes_(at)_the-service.de
Thu, 7 Dec 2000 11:02:10 +0100

Kennt einer  von euch den Chat Script Stutter[1] ??
Jener arbeitet mit pusch bzw. einem offenem Stream, ähnlich müßte es auch mit 'User Online' gehen.

Bitte Bitte jetzt nicht wieder User Online geht garnicht .... bitte.

>Ich glaube nicht. Dürfte technisch gar nicht funktionieren.

[1] http://screwdriver.net/stutter/

Sebastian Fuentes
Web-Development _(at)_ Nets AG
sebastian.fuentes_(at)_nets-ag.de	#	_(at)_work
s.fuentes_(at)_the-service.de	#	_(at)_home

http://www.nets-ag.de		#	My employer

http://strange-movies.de	#	newest projekt