[php] AW: [php] User-Online-Anzeige ohne Refreshes?

[php] AW: [php] User-Online-Anzeige ohne Refreshes?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 07 Dec 2000 11:39:24 +0100

Sebastian Fuentes schrieb:

> Kennt einer  von euch den Chat Script Stutter[1] ??
> Jener arbeitet mit pusch bzw. einem offenem Stream, ähnlich müßte es auch mit 'User Online' gehen.

Das ist ja eine andere Kiste, ich dachte Du willst das irgenwo auf der
Seite plazieren.
Wenn die Seite gesendet wurde, ist das ja nicht mehr möglich. Außer
mit JavaScript, Flash etc.
Ist die Anzeige so wichtig, das man dafür einen Steam machen muß??

> [1] http://screwdriver.net/stutter/

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive