[php] AW: [php] User-Online-Anzeige ohne Refreshes?

[php] AW: [php] User-Online-Anzeige ohne Refreshes?

Alexander Mieland php-mailingliste_(at)_halflife-editing.de
Thu, 07 Dec 2000 11:55:25 +0100

At 11:39 07.12.2000 +0100, you wrote:

> auch mit 'User Online' gehen.
> >

>Das ist ja eine andere Kiste, ich dachte Du willst das irgenwo auf der
>Seite plazieren.
>Wenn die Seite gesendet wurde, ist das ja nicht mehr möglich. Außer
>mit JavaScript, Flash etc.
>Ist die Anzeige so wichtig, das man dafür einen Steam machen muß??

Ne, so wichtig ist sie nicht.
War auch eigentlich mehr aus reiner Neugier.
Ich dachte, dass sowas vielleicht möglich wäre, naja.
Dann mache ich es halt doch per Meta-Refresh, oder per
Javascript, was wäre da eventuell "Server-schonender"?

--
mfg
Alexander Mieland   --   aka DMA147.ThW.N

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive