[php] php ftp funktionen

Tim Strehle tim_(at)_digicol.de
Thu, 07 Dec 2000 12:08:35 +0100

Hallo,

Harry Wiens schrieb:

> ch hab einen ftp client in php programmiert, dieser verbindet mich aber mit
> einem ftp server, trennt aber scheinbar die verbinfung dann sofort wieder,
> ohne das ein ftp_quit signal gesendet wurde - woran könnte das liegen?

weiß nich - bei mir (PHP 4.0.2 Solaris) funktioniert Dein Skript!
Jedenfalls listet es mir erfolgreich ein paar Dateien auf.

Was meinst Du mit "trennt die Verbindung sofort wieder" - daß garnichts
geht? Hast Du mal versucht, Dich auf einen anderen FTP-Server zu
verbinden?

> h.wiens_(at)_bbs-gruppe.de
>
> hier ein bißchen kot:
>
> [...]

Gruß,
Tim

Tim Strehle
DC4 Development Team

Digital Collections              Phone: +49 40 235 35 0
Hammerbrookstr. 93               Fax: +49 40 235 35 180
20097 Hamburg / Germany          http://www.digicol.com