[php] HTTP_POST_VARS

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Thu, 7 Dec 2000 14:20:57 +0100

Hallo Norbert,

> aber nicht fuer alle!

Wie, nicht für alle?

> Ansonsten hast Du natuerlich Recht.
> Man kann auch mit'm Tieflader vor'm Baecker
> parken :)

oder im Bäcker?

Wenn ich mich richtig erinnere, hat auch Dein Provider Puretec PHP4
mit --enable-trans-sid kompiliert. Ich denke, Sessions mit PHP4
verringern dann eher den Aufwand, als wenn ich massig
Hidden-Input-Feldern von Seite zu Seite durchschleife und jedesmal neu
validiere. Und sag jetzt nicht, daß es Anwendungen gibt, bei denen eine
bestmögliche Validierung der Daten nicht erforderlich ist - dann müßte
auch ein mailto:pfeiffer_(at)_uris.de - Link ausreichen ;-P

Ich könnte jetzt noch pathologische Pseudoargumente, wie längere
Ladezeiten anführen (fetterer HTML-Code durch die ganzen
Hidden-Inputs...) |-)

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive