[php] HTTP_POST_VARS

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 7 Dec 2000 17:59:35 -0000

Hallo Guido,

> > > Für derartiges gibt es Sessions.
> > aber nicht fuer alle!
> Wie, nicht für alle?
Wer seiner Frage keinerlei Informationen ueber das System beifuegt,
bekommt von mir etwas, was ueberall geht. Die technisch neueste
Variante ist leider nicht immer machbar.

> Wenn ich mich richtig erinnere, hat auch Dein Provider Puretec PHP4
> mit --enable-trans-sid kompiliert.
deshalb ist meine 'Spielwiese' ja auch dort :-)
Betonung liegt auf 'Spielwiese' ...

Domains meiner Kunden steht dieser Komfort oft nicht zur Verfuegung.
Dort faengt es mit Apache/1.2.5, Perl 5.003 with EMBED und PHP 3.0b4
an und geht bis PHP 4.0.1pl2 - Ende der Fahnenstange.

Es macht es sich ganz schlecht, wenn man ein Gespraech damit beginnt,
dass sie den Provider oder ihren Admin wechseln sollten, was durchaus
technisch sinnvoll und auch oekonomisch waere...  ;-))

m.f.g. Norbert
www.onvista.de    www.uris.de
02203-9146-722   0177-2363368
e.o.m.