[php] primebase -- mp3

Miguel Dieckmann miggge_(at)_gmx.de
Thu, 07 Dec 2000 17:05:21 +0200

hi!

ich arbeite bisher mit einer mysql datenbank und möchte jetzt umstellen auf
eine primebase datenbank (www.primebase.com)

ich würde mich echt irre freuen wenn sich jemand findet der da schon
erfahrung gesammelt hat oder generell infos dazu hat. denn soweit ich weiß
gibt es in php bisher kein modul zum ansprechen einer primebase datenbank,
oder???

eine anderes problem hab ich da auch noch ist eventuell etwas off topic...
(sorry, find aber auch hier keine infos)
ich möchte die länge eines mp3 files bestimmen. der ansatz:

bitrate: 128kb/s
bedeutet wenn die datei 128.000 bit groß ist, ist die spiellänge genau 1
sekunde.
ich denke das ist logisch, oder?
gut das problem: wie kann ich die bitrate einer mp3datei bestimmen. das tun
die ganzen mp3player ja auch irgendwie.

vielen dank schonmal
viele grüße
miguel.