[php] Datenbankdesign

Christian Thiele ChristianThiele_(at)_gmx.de
Thu, 7 Dec 2000 21:04:45 +0100

Hi danke für die URL ist gesichert und gedruckt ;-))

Ja soweit habe ich das auch realisiert, also nur mit den IDs, aber wie
bastle ich mir dann eine Abfrage, wenn ich das alles auf einer Seite
angezeigt bekommen möchte, dann brauch ich ja noch Queries für die Bedeutung
der IDs, beispielsweise welche ID zu welchem Land gehört...

Geht das mit MySQL in einer Abfrage ??

jetzt sieht es so aus :

select * from profiles where username = '$username'

einfach aber es geht und liefert das was ich wollte, aber halt nur die IDs
und nicht die passenden Daten...

PS: Sorry wegen den HTML-Mails, das lag an Outlook, ich hab definitiv immer
Textmails eingestellt...mhmm also ich hoffe das passiert nicht nochmal weil
mich das selber stört.

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive