[php] Problem mit POST-Parameter nach Compilerlauf

[php] Problem mit POST-Parameter nach Compilerlauf

someon GmbH - Matthias Winkelmann winkelmann_(at)_someon.com
Fri, 8 Dec 2000 13:47:47 +0100

[..]
> Beim weiteren Spielen habe ich dann festgestellt, das PHP keine GET- oder
> POST-Parameter mehr auswertet. Also kann ich diese (immer noch
> scheinbar)
> nicht mehr einfach per
>    $foo  (wenn das Formfield z. B. <input type="text" name="foo"> heisst)
> abgreifen. Es steht einfach nichts in der Variablen drin ... nachdem ich
> etwas in der php.ini gekuckt habe, ob da vielleicht ein Parameter falsch
> geschaltet wurde, und ich eben nix gefunden habe, meine Frage:
> wo koennte der Fehler liegen? An der Konfiguration?

Wahrscheinlich hast du die optimized-ini genommen, da ist register_globals
standardmäßig deaktiviert. Wenn Du das in der php.ini aktivierst sollte es
funktionieren.

Mfg,

mw

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive