[php] max. =?iso-8859-1?Q?Stringl=E4nge?=

[php] max. =?iso-8859-1?Q?Stringl=E4nge?=

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Fri, 08 Dec 2000 14:04:25 +0100

> Da ich bei der Datenbank später wahrscheinlich auf eine andere wechseln
> werde und bei anderen Datenbanken ja keine Volltextsuche bei einem Select in
> Blob-Feldern möglich sein soll müßte ich ja alles aus dem Blobfeld in eine
> Variable lesen und dann dort suchen oder?

man könnte auch (sehr klassich) den Pfad einer Datei speicher und diese Satz für
Satz durchsuchen. Dauert sicher länger ist aber portabel.

Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive