[php] [php]

=?iso-8859-1?Q?Martin_Hessbr=FCggen?= hessi_(at)_gmx.de
Fri, 8 Dec 2000 19:52:13 +0100

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem File-Upload-Skript, mit dem ich größere
Dateien (ca. 20 MB) auf unseren Webserver schieben will:

Das Skruipt an sich ist okay (alternativ habe ich auch schon mal den
Beispiel-Code aus der PHP-FAQ versucht. Aber nach einer bestimmten Zeit
bricht der Upload jeweils ab und ich erhalte eine Fehlermeldung: "Seite kann
nicht angezeigt werden".

Bei Dateien unter 8 MB Größe scheint es zu klappen. (max_file_size in der
php.ini steht auf 32MB).

Hat jemand eine Idee, warum das so nicht klappt?

Alternativ habe ich überlegt, die Dateien (es sind nicht allzu viele) in
einer MySQL-DB in einem BLOB-Feld abzulegen, um der Upload-Problematik
(und anderen kleinen Unwägbarkeiten) zu entgehen.

Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?
Daß ich dabei die DB ziemlich mißbrauche ist mir schon klar...

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

_Martin_

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive