[php] [php]

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Fri, 08 Dec 2000 20:29:22 +0100

Moin,

Martin Hessbrüggen schrieb:

> Hallo!
>
> Ich habe ein Problem mit einem File-Upload-Skript, mit dem ich größere
> Dateien (ca. 20 MB) auf unseren Webserver schieben will:
>
> Das Skruipt an sich ist okay (alternativ habe ich auch schon mal den
> Beispiel-Code aus der PHP-FAQ versucht. Aber nach einer bestimmten Zeit
> bricht der Upload jeweils ab und ich erhalte eine Fehlermeldung: "Seite kann
> nicht angezeigt werden".
>
> Bei Dateien unter 8 MB Größe scheint es zu klappen. (max_file_size in der
> php.ini steht auf 32MB).
>
> Hat jemand eine Idee, warum das so nicht klappt?

> [...]

Also im Intranet schieben sie hier 25 MB PDF Dokumente auf den Server.
Steht in deinem PHP Errorlog evtl etwas ?. Ich hatte mal versehentlich
ein '<INPUT TYPE="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="8196000">' drin
und hab mich gewundert warum nix ankam. Ein Blick ins Log brachte dann
Klarheit.

Kannst du mir sagen wie du die Daten in das Blobfeld beamen willst ? Du
hast doch hier das selbe Probs die Daten ersteinmal auf die Kiste
schieben zumuessen.

Gruss
Joerg Behrens

--
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
TakeNet GmbH					Mobil: 0171/60 57 963

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive