[php] Authentifizierung mit phpMyAdmin

Wolfgang Steinhauer wolf_(at)_earthway.org
Sat, 09 Dec 2000 12:39:24 +0100

Hallo Theo,

wie sieht das denn aus, wenn ich mit der LIB von PHP3, oder auch PHP4,
mit der authentication und session arbeite ?
Allgemein, meine alle DB's ueber authentication mit Username und
password zu "schuetzen" ist kein Problem, das laeuft bereits...

Z.Z. arbeite ich mit verschiedenen index.php3 und jeweils dazu passenden
config.inc.php3-files, wo jeweils fuer eine bestimmte Gruppe bestimmte
DB's freigegeben werden, - allerdings wie gesagt mit verschiedenen
File-Systemen....

Liebe Gruesse,
wolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive