[php] Wechsel von ASP zu PHP?

Matthias Zimmerling Zimmerling_(at)_t-online.de
Sat, 9 Dec 2000 13:08:15 +0100

Hi, ich suche eine Alternative zu ASP und als Entscheidungshilfe möchte ich
gerne wissen, ob PHP ähnliche Möglichkeiten, wie die unten für ASP
beschriebenen, die mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen sind.

"Server.Transfer sendet Anforderungen von einer ausgeführten ASP-Datei an
eine andere Datei. Während einer Übertragung beendet die ursprünglich
angeforderte ASP-Datei sofort die Ausführung, ohne den Ausgabepuffer zu
löschen. Anschließend werden der Zieldatei Anforderungsinformationen zur
Verfügung gestellt, wenn die Ausführung begonnen wird. Während der
Ausführung hat diese Datei Zugriff auf die gleiche Gruppe von systeminternen
Objekten wie die ursprünglich angeforderte Datei.

Mit Server.Execute kann eine Datei übertragen, ihr Inhalt ausführt und dann
zu der Datei zurückgekehrt werden, die die Übertragung auslöste (analog zu
einem Prozeduraufruf, mit dem Unterschied, dass keine Prozedur ausgeführt
wird, sondern eine ganze ASP-Datei)."

Danke für eine Antwort, Gruss, Matthias, zimmerling_(at)_t-online.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive