[php] Library zum Generieren von *druckbaren* Bildern

[php] Library zum Generieren von *druckbaren* Bildern

Thomas Pletl thomas.pletl_(at)_system-integration.de
Sat, 09 Dec 2000 14:56:49 +0100

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit die gd-library unter PHP zum Laufen gebracht und finde
sie wirklich geil. Was mir aber zu meinem Glück noch fehlt, wäre eine
Library, die on the fly auch ein druckbares Bildformat ausgeben kann, sprich
TIFF oder (ich wage es kaum zu hoffen) EPS.

Gibts sowas? Oder hat jemand schon mal ein ähnliches Setup gefahren, wo die
von der gd-library erzeugten PNGs (ich hab nur die neueste, die keine GIFs
mehr machen kann) dann on the fly umgerechnet werden in TIFFs. Vielleicht
mit Image Alchemy o. ä.?

Hat vielleicht auch schon jemand mit den PDF-Libraries rumgespielt (von
Thomas Merz) und hätte Lust, hierzu mit mir ein paar Erfahrungen
auszutauschen.

Fragen über Fragen... Erst mal schönes Wochenende!

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive