[php] Library zum Generieren von *druckbaren* Bildern

[php] Library zum Generieren von *druckbaren* Bildern

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Sun, 10 Dec 2000 10:54:03 +0100

Thomas Pletl schrieb:

> Hallo zusammen,
>
> habe vor einiger Zeit die gd-library unter PHP zum Laufen gebracht und finde
> sie wirklich geil. Was mir aber zu meinem Glück noch fehlt, wäre eine
> Library, die on the fly auch ein druckbares Bildformat ausgeben kann, sprich
> TIFF oder (ich wage es kaum zu hoffen) EPS.
>
> Gibts sowas? Oder hat jemand schon mal ein ähnliches Setup gefahren, wo die
> von der gd-library erzeugten PNGs (ich hab nur die neueste, die keine GIFs
> mehr machen kann) dann on the fly umgerechnet werden in TIFFs. Vielleicht
> mit Image Alchemy o. ä.?
[...]
> Fragen über Fragen... Erst mal schönes Wochenende!

Hallo Thomas,
da muß ich mal nachfragen: Wieso druckst du nicht die png's?
Professionelle Druckvorstufe? Umwandeln lassen sich die ja bestimmt
auch, aber on-the-fly wäre mir nicht bekannt - was nicht heißt, daß es
nicht geht :)
Was hast du denn da vor?

Viele Grüße
Andre

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive