[php] PHP-Umfang auf gemietetem Websapce

[php] PHP-Umfang auf gemietetem Websapce

Hartwin Rohde hartwin.rohde_(at)_gmx.net
Sat, 09 Dec 2000 15:38:46 -0500 (EST)

On Mon, 4 Dec 2000 10:01:33 +0100, Klaus Schmidt wrote:

>Richtig und wenn Puretec mein Geld kriegt (s.o.)
>und alle hier behaupten 'Puretec habe PHP4'
>dann ist es Falsch (FALSE), weil indifferenziert formuliert.

Nunja, ich habe einen Puretec-Account und habe dort auch PHP4. Ist eben
eine Frage des FAQ-Lesens. Man muß denen nämlich mithilfe einer .htaccess
- Datei sagen, daß man PHP4 nutzen möchte. Anderenfalls wird mit PHP3
geparst.

>Analog ist es FALSE zu behaupten schlund.de habe PHP4, weil meine
>Domains bei 'schlund.de' waren und kein PHP4 hatten. Punkum!

Nun, wie gesagt, die haben beides und nutzen per default PHP3. such in den
FAQs nach PHP4 und handle in der vorgeschlagenen Form.

>Probleme mit dem Lesen?
>Was mir als Verbraucher egal ist, muss mir als Anwalt nicht egal sein!
>Ich leiste mir da meine multiplen Ansichten und Interessen. Und einem Verbraucher
>ist es nicht zumutbar dem Geklüngel dort auf die Finger zu schauen.

Nunja, Dir als Anwalt wird es aber doch zumutbar sein die
Bedienungsanleitung zu lesen oder?

>Anlass meines Mails war es ja gerade, darauf hinzuweisen, dass nicht genügend
>unterschieden wird und Aussagen über 'schlund.de' als ISP dummes Zeug sind,
>weil es den ISP 'schlund.de' nicht gibt.

Hmmm, warum hab ich dann von denen (also von "SCHLUND") dauernd diese
nervigen Beileger in der C't?

Da steht dann ganz hinten auf der letzten Seite (alle anderen Seiten haben
versucht mir verschiedenpreisgie Angebote über Webspace und ISP-Leistungen
zu machen): Schlund + Partner AG - Erbprinzenstr. 4-12- 7613 Karlsruhe.
Dann steht da noch "Anrufen zum Nullatrif: 0800/3 33 22 00
[...]
im Internet informieren. www.schlund.de

>Es gibt im NS 'schlund.de' in Karlsruhe eine Vielzahl Firmen mit unterschiedlichsten
>Angeboten und Ansichten über ihre Rechtsstellung, Serviceleistungen und
>Selbstverständnis. Sie bieten unter ähnlichsten Namen als unterschiedliche
>juristische Personen unterschiedliche Leistungen im ISP-Gewerbe an.

Mag sein, die mieten Ihren Platz und ihre Rechenleistung bei
Schlund+Partner.

>Vielleicht schaffen wir es ja als PHP-Gemeinde ein wenig Licht da rein zu bringen.

>this->schlund.de=array('Schlund & Partner GmbH'=>'PHP4 MySQL',

ja

>                       '1&1 Online GmbH'=>'PHP3',

weißnich, aber wenns dransteht, dann isses auch so

>                       '1&1 Puretec GmbH'=>'?',.......) tbc

PHP3 + PHP4

CU/2 sagt Hartwin

|        mailto:hartwin.rohde_(at)_gmx.net (Hartwin Rohde)           |
|        klickto:http://www.in-berlin.de/User/harko/            |
|                                 foneto:030 - 44 34 11 55      |
|--------------------------o      funkto:0177 - 24 06 413       |
| Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96 |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive