[php] header-Funktion mit Target-Angabe ?

[php] header-Funktion mit Target-Angabe ?

Pascal Schult schult_(at)_schuborg.de
Sat, 09 Dec 2000 18:22:07 +0100

Hi Cyrill,

> header("Location: $url\n\nTarget: $target\n\n");
>
>     ;-)
>
> hättest du mal im listenarchiev nachgesehen ...
> dannwüßtestdudassdasdochnurmitjavascriptgeht
> womandasframetargetangebenkann.
Dann teste doch mal dein scriplet. Unter Netscape (oder war es doch der
IE?) wirst Du erstaunt sein  ;)
Aber noch was.. ich dachte eigentlich man schließt mit 2 newlines den
Header ab, oder? Solltest hier also imho zumindest hinter $url nur ein
\n benutzen. Ach nee, hier gehört gar kein Newline rein. Header() ist ne
PHP-Funktion die das selbst macht. Also, alle newlines weglassen.

Ciao, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive