[php] header-Funktion mit Target-Angabe ?

[php] header-Funktion mit Target-Angabe ?

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Sun, 10 Dec 2000 12:14:51 +0100

> Dann teste doch mal dein scriplet. Unter Netscape (oder war es doch der
> IE?) wirst Du erstaunt sein  ;)

soweit ich das weiss ist die Target anweisung nicht in den
entsprechenden RFCs vorgeschrieben und somit kein
standard. es schon lange bekannt, dass es nur bei Netscape
funktioniert und sonst keinem anderen vernünftigen browser !

krii

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive