[php] halb OT: ellenlange Subjects

Hartwin Rohde hartwin.rohde_(at)_gmx.net
Sat, 09 Dec 2000 22:03:57 -0500 (EST)

On Sat, 9 Dec 2000 17:55:09 +0100, Hans Theo Mislisch wrote:

>Hallo Hartwin,
Huhu Theo,

>ich weiss nicht, wenn Du dir die ellenlangen Subjects ansiehst, dann wirst
>Du feststellen, dass die sich nur dann aufbauen, wenn sich die Leute oder
>deren Mailer nicht an die Regeln halten.

Jo, ich hatte nur angenommen, daß die Listensotware so clever ist, sich
die X-Header anzuschauen und die entsprechenden References auszuwerten.
Wenn die dann nicht gefunden werden, dann gibs eben einen neuen Thread und
in dem ist dann ein weiteres [php] zu addieren.

>AW:, RE: oder wie von Kai Meder Re[2]: werden von der Listensoftware
>als Text interpretiert und dann setzt die Liste ein [php] davor.

Nun, zumindest mit dem RE stimmt das definitv nicht :-)

>Wenn jeder wirklich als Re: auch ein Re: in dieser Scheibweise einsetzen
>würde, gäb es keine solche langen Subjects die sich sinnlos aufbauen.

Stimmt nicht in dieser Begründung, denn anderenfalls wäre das Subject
dieser Mail anders.

>Du verwendest ja auch RE: und Du wirst bei dieser Mail sehen, dass sich
>mein Re: korrekter weise davorsetzt.

Schau mal nach oben, ich hab nix verändert, Dein Mailer übrigens auch
nicht. Er hat, wie meiner, das RE erkannt und stehen lassen, kein weiteres
Re davorgesetzt.

Achja, wenn eine Antwort auf einen neuen Thread kommt, dann setzt der
meinige natürlich ein Re: in dieser Schreibweise.

>Theo

CU/2 sagt Hartwin

|        mailto:hartwin.rohde_(at)_gmx.net (Hartwin Rohde)           |
|        klickto:http://www.in-berlin.de/User/harko/            |
|                                 foneto:030 - 44 34 11 55      |
|--------------------------o      funkto:0177 - 24 06 413       |
| Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96 |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive