[PHP] Dokument ohne Daten

Torben Hardt hardtt_(at)_gmx.de
Sun, 10 Dec 2000 02:51:07 +0100

On Saturday 09 December 2000 17:27, you wrote:

> [...]
[funktion geloescht]

> das ist ja auch beabsichtigt. dieses (obige) snipplet ist in der datei
> ganz am anfang (bevor irgendwelche header ausgegeben werden).
> danach kommt noch anderer code (z.b. header u. aehnliches).
> ich will ja, dass dem user nichts ausgegeben wird (kein fehler, kjeine
> warnung, kein neues fenster...)
> aber wenn das nicht geht, lass ich ein kleines "vielen dank"-fenster
> oeffnen.
Das Problem liegt hier ganz alleine in der Tatsache, dass der Browser neue
Daten erwartet. Fuer ihn ist das, was nach dem Druecken des Buttons
geschieht/ankommt eine neue Page. Lass einfach die Auswahl-Seite nochmal
durch dein Script ausgeben.
--

cya	t. hardt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive