[php] Re[2]: [PHP] Dokument ohne Daten

Jens Maukisch j.maukisch_(at)_designforweb.de
Sun, 10 Dec 2000 13:18:45 +0100

Hallo Frieder Jacobi,

Am Samstag, 9. Dezember 2000 um 17:27 schrieb Frieder Jacobi:

> das ist ja auch beabsichtigt. dieses (obige) snipplet ist in der datei
> ganz am anfang (bevor irgendwelche header ausgegeben werden).
> danach kommt noch anderer code (z.b. header u. aehnliches).
> ich will ja, dass dem user nichts ausgegeben wird (kein fehler, kjeine
> warnung, kein neues fenster...)

Wenn Du willst das keine Fehler etc. ausgegeben werden
musst Du doch (glaube ich) einfach nur ein _(at)_ von die
Funktionen stellen (z.B.:
$a=_(at)_fopen("dateidienichtvorhanden.ist","r+");.

--
Mit freundlichen Grüssen
Jens Maukisch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive