[php] Eventuell OT: PHP/MYSQL SERVER?

Christian Hofmann hofmann_(at)_privatesponsor.de
Sun, 10 Dec 2000 16:36:06 +0100

Hallo,

> Also... Wieviele parallele MySQL-Prozesse hast du denn?

Leider habe ich bei diesem Hoster die Moglichkeit nicht
(u.a. deshalb wird gewechselt).
Fur November zeigt er mir folgende Statistiken an:

Kommandos	CPU-Ticks	CPU hh:mm:ss	Anzahl Aufrufe
grep 	1	0:0:0	6
guestboo	4	0:0:0	1
ln 	0	0:0:0	3
ls 	1170	0:0:11	315
php3.cgi	4126789	5:54:27	371578
sendmail	62476	0:9:44	32543
w3-msql 	1	0:0:0	1
wwwadmin	7	0:0:0	1
wwwboard	6	0:0:0	1
Total	4190454	11:04:24	184449
* 100 cputicks = 1 cpu second

Wenn ich die einzelnen Werte zusammenzahle kommen fur mich
andere Werte raus... Ausserdem steht da, dass sendmail
etwa 30K mal aufgerufen wurde. Das ist auch falsch, das
war viel ofters.

Aber vielleicht hilft Dir diese Statistik.

Ist es besser dem System 512 MB Ram zu gonnen oder
Lieber eine SCSI-Festplatte?

CU

Christian
christian.hofmann_(at)_gmx.de