[php] PHP Application Server

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_phpdoc.de
Sun, 10 Dec 2000 20:49:12 +0100

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Hm, meinst Du die Diskussion bei PHP-DEV? Wäre sehr schade wenn man aus
> PHP ein ASP machen würde und dann von Mikrosoft wegen Lizenzen verklagt
> wird. Ich weiß ja nicht wie unsere patenten Beamten in dieser Richtung
> denken.

Hallo Egon,

natürlich spiele ich auf die Diskussion an. Ich frage mich ob Kristian,
Björn, Andre und ich völlig daneben hauen, oder vielleicht Zeev die
Situation falsch einschätzt. Es herrscht im IRC eine frustrierte
Stimmung. Tobias Ratschiller spottete gar "technologie leader?
technologie leaker!" und bat zynisch darum nicht weiter zu diskutieren,
damit Zeev uns nicht noch das bischen OO streicht.

Ich empfinde diese Stimmung als unerträglich, sie muß aufgelöst werden.
Die Vorstellung, das prominente PHPler über ihre Sprache spotten ist
gefährlich. Wer soll noch auf PHP setzen, wenn die Geeks nicht mehr von
ihrer Sprache überzeugt sind, weil sie glauben, PHP entwickle sich nicht
den Anforderungen entsprechend.

Was meinst Du mit dem ASP Hinweis?

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive