[php] PHP Application ServerO

Sascha Schumann sascha_(at)_schumann.cx
Sun, 10 Dec 2000 20:57:58 +0100 (CET)

> natürlich spiele ich auf die Diskussion an. Ich frage mich ob Kristian,
> Björn, Andre und ich völlig daneben hauen, oder vielleicht Zeev die
> Situation falsch einschätzt. Es herrscht im IRC eine frustrierte
> Stimmung. Tobias Ratschiller spottete gar "technologie leader?
> technologie leaker!" und bat zynisch darum nicht weiter zu diskutieren,
> damit Zeev uns nicht noch das bischen OO streicht.

    Man sollte einzelne Positionen nicht überbewerten.

    Die Entwicklung geht weiter. Wenn es an einer Front zum
    Stillstand kommt, wird niemand mit alternativen Ansätzen
    Probleme haben. Wichtig ist, daß die Grundsätze von PHP
    erhalten werden und daß Implementationen soweit wie möglich
    kompatibel bleiben. Ich denke, daß bietet Grund zur Hoffnung
    und sollte die Schwarzseher zum Überdenken ihrer Positionen
    anregen.

    - Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive