[php] PHP Application Server

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_phpdoc.de
Sun, 10 Dec 2000 20:54:21 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> Hallo Ulf,

> bin zwar nicht die All-gemeinheit aber ganz schoen fies,
> wenn man mich dazu noetigt...  :-))
>
> Hatte bisher nur das Vergnuegen, ein WebDB-Projekt sterben zu
> sehen. War eindrucksvoll teuer und der Ruin des Auftraggebers.
> Okay, ein bissel 'Eigenleistung' hat er auch reingesteckt ;-)
>
> Bei den derzeitigen Preisen fuer euro-asiatische Proggramierer,
> wird sich der Aufwand IMHO nicht so recht bezahlt machen...
>
> Und was das Wichtigste dabei ist, derartige Projekte hinken,
> zwangslaeufig dem Stand der Technik um die eigene Entwicklung
> [...]

Hallo Norbert,

darf ich das zusammenfassen als die Feststellung, daß PHP kein anderes
Design benötigt und ein AppServer unsere Arbeit nur unnötig kompliziert
machen würde? Glaubst Du wir haben im PHP Umfeld Projekte, die
profitieren würden, z.B. weil eine bessere Skalierung und neue
Softwaretechniken möglich sind?

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive