[php] PHP Application Server

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 10 Dec 2000 22:35:56 +0100

Hallo Ulf,

> darf ich das zusammenfassen als die Feststellung, daß PHP kein anderes
> Design benötigt und ein AppServer unsere Arbeit nur unnötig kompliziert
> machen würde?
so in etwa,
oder wie Sebastian schrieb:
> PHP als Sprache ist genau das, was man für das Web Development haben
> möchte. Das fängt mit dem Funktionsumfang und der Kommunikation mit
> Webservern und Datenbanken an und hört mit der für Unternehmen
> wichtigen sanften Lernkurve auf.

Kleine und mittlere Unternehmen muessen schnell reagieren koennen.
Mit PHP kann man das IMHO besser als mit jeder anderen Sprache.
Bei vielen Aktionen ist der Erscheinungstermin wichtiger, als
ausgekluegelte Programmierung - man muss einfach praesent sein.

Wirklich grosse Projekte mit sehr hohem Aufkommen, werden nach dem
Design in PHP oft in C gegossen um wirklich performant zu werden.
Das erlebe ich gerade selbst mit...

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de          pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368             02292-681769