[php] PHP Application Server

Sun, 10 Dec 2000 21:09:04 +0100

On Sun, Dec 10, 2000 at 08:49:12PM +0100, Ulf Wendel wrote:

> natürlich spiele ich auf die Diskussion an. Ich frage mich ob Kristian,
> Björn, Andre und ich völlig daneben hauen, oder vielleicht Zeev die
> Situation falsch einschätzt. Es herrscht im IRC eine frustrierte
> Stimmung. Tobias Ratschiller spottete gar "technologie leader?
> technologie leaker!" und bat zynisch darum nicht weiter zu diskutieren,
> damit Zeev uns nicht noch das bischen OO streicht.
>
> Ich empfinde diese Stimmung als unerträglich, sie muß aufgelöst werden.
> Die Vorstellung, das prominente PHPler über ihre Sprache spotten ist
> [...]

Was im IRC abgeht ist mir eigentlich Wurscht, so wie das BSE-Schnitzel.
Ich empfinde diese Stimmung, die nicht von prominenten PHPler ausgelöst
wurden als äusserst deprimierent.

Deshalb meine Anspielung an den Application Service Provider (oder kurz
ASP).

Es hat sich ja heute das meiste um das Function Caching gehandelt und da
dürfte Dir woll ein Hinweis von den Italienern verloren gegangen sein, die
eine solche Lösung bereits anbieten.

Vergiss bitte nicht, PHP ist ein Open Source Projekt und die prominenten
PHPler sind nicht käuflich und sie werden auch schon gar nicht auf
Forderungen von Einzelpersonen eingehen. Der Ton macht halt die Musik. Man
kann halt nicht eine Firma zuerst schlecht machen und dann noch
Höchstleistungen von dieser erwarten.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/