[php] PHP Application Server

Sun, 10 Dec 2000 21:45:51 +0100

On Sun, Dec 10, 2000 at 09:29:09PM +0100, Ralf Geschke wrote:

> Verstehe ich nicht. Was hat ein Application Service _Provider_ mit
> der von Ulf gestellten Frage bzgl. Application Server zu tun?
> Vielleicht solltest Du die damaligen Mails der ersten Diskussion
> zu dem Thema (direkt nach dem Kongress) in php-dev nochmal lesen,
> es wurde ja zahlreich versucht, Dir den Unterschied zu erklaeren.

Ich hab mir heute eine Erklärung über den Mailinglistenausfall gewünscht.
Kann ja noch kommen.

Tut mir leid, aber zwischen einem ASP (Application Service Provider) und
ASP (Application Server Provider) und dem ASP (Active Server Pages) kann
ich schon noch unterscheiden.

Ich war zwar nicht auf dem PHP Kongress, aber was für ein Unsinn da
verzapft worden ist kenne ich mittlerweile auch. Ich hab auch treu und
brav die spärlichen Berichte gelesen und es gibt ja Augenzeugen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php