[php] PHP Application Server

Sebastian Bergmann sb_(at)_sebastian-bergmann.de
Sun, 10 Dec 2000 23:20:35 +0100

Sascha Schumann wrote:
>     Ja, für PHPDoc war PHP wahrscheinlich die falsche Sprache.

  Das sehe ich nicht so.

  Auf dem Kongress habe ich mit Ulf, Hartmut und Thies (ob Du dabei warst,
weiß ich jetzt nicht) über eine PHP Extension gesprochen, die das gleiche
macht wie zend_highlight, die Daten aber im XML Format von PHPDoc ausgibt,
und nicht als farbiges HTML.

  Die Analyse der Quelltexte würde somit von PHP übernommen, wäre in C
implementiert und dementsprechend schnell.

  Vor allem Thies zeigte sich AFAIR auf dem Kongress sehr von dieser Idee
angetan, leider hat von Seiten des Core Teams diesbezüglich nichts mehr
gehört...

--
  <? print implode( "", array_reverse( preg_split( "//", "dlrow laer "   .
  "eht ot emoclew" ) ) ); /* visit http://www.sebastian-bergmann.de/ */ ?>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive