[php] Serversockets

SvenFuchs_(at)_t-online.de SvenFuchs_(at)_t-online.de
Thu, 14 Dec 2000 02:08:02 +0100

Hallo Björn,

> So haben diese Leute also ein Script gestartet,
> das unendlich lange läuft und über die Funktionen
> aus ext/socket an einem bestimmten Port horcht,
> bis jemand anklopft, also das normale "kleine"
> Scripts, das dann Befehle an die große Codebase
> sendet und diese wiederum Daten zurückliefert.

Ja - das hab ich so verstanden. Sorry, meine Frage war ein bißchen
unspezifisch.

Ich würde gern ausprobieren, ein bestehendes Script mit relativ großer
Codebase diesem Modell entsprechend umzuschreiben. Dazu könnte ich
Code-Beispiele und/oder entsprechende Erläuterungen gebrauchen.

Zwar gibt es im PHP Manuel unter ServerSockets zwei kurze Beispiele, mit
denen ich aber nicht recht weiterkomme.

> Ein netter Ansatz, aber: Zimt - where PHP meets needs.

Wus?

Viele Grüße,
Sven Fuchs

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive