[php] Nocheinmal zur Wertübergabe via POST

[php] Nocheinmal zur Wertübergabe via POST

Juri Smarschevski smj_(at)_intratools.de
Thu, 14 Dec 2000 11:29:14 +0100

Hi,

> Ich habe eine Datei datei1.php, die ein recht umfangreiches Formular
> beinhaltet. Die Daten werden an datei2.php via post
> weitergegeben, hier
> verarbeitet und das Ergebnis augegeben. Will ich nun mit
> leicht abgeänderten
> Formulardaten eine neue Berechnung durchführen, so gehe ich
> in das Formular
> zurück.
> ..., meine Eingaben sind aber
> unwiederbringlich verloren
> und müssen neu eingegeben werden.
>
> Hat jemand ´ne Idee?

Ja, http://www.koehntopp.de/php/faq-21.html#ss21.5 (Affenformular),
oder, falls Du doch bei zwei Formularen bleiben moechtest,
die UserEingaben (gemacht in Form_1) aus dem Form_2 per
POST, GET oder Session (kommt darauf an, wie man zurueck
springt) zurueck an Form_1 senden.

Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive