[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Fri, 15 Dec 2000 15:07:07 +0100

Hi Guru :-)

> Wie bitte? Das was Du hier verzapfst ist der größte Quatsch.

Wenn Du als erster ein brauchbares Buch (für den Einstieg am Besten in der
Landessprache) inkl. einem Werkzeug a la phpAdmin oder noch besser für Postgress
lieferst, dann kann man über Deine Antwort reden und kaufen würde ich sofort!!!!
.-)

> 1. Läuft PostgreSQL auch auf Windows 98 (siehe mein gestriges Posting)

NT in einem IIS-Umfeld??? Wir kennen seinen WebServer nicht.

> 2. + 3. entfällt für Anfänger

Aber nicht für den Betrieb .-)

> 4. zum Programmieren gehören halt Englischkenntnisse und das
> PostgreSQL-Manual ist ebenso umfangreich wie das PHP Manual.

Gehört für einen Einstieg in dieses Zeitalter immer auch ein brauchbares
Interface zum Erstellen und Bearbeiten der Datenbanken selbst (siehe Einleitung).

Schöne Weihnachten .-)
Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive