[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Fri, 15 Dec 2000 16:37:09 +0100

na, jetzt wird's schon fast karrikatur...

> Ich glaube nicht, dass mich einer
> zwingen kann für PostgreSQL auch noch ein deutschsprachiges Handbuch zu
> schreiben. Und wer die englischsprachigen Manuals nicht lesen kann hat
> halt Pech gehabt.

Schade mit dem "Pech" - Irritiert wegen dem "Zwingen" - konnte ich irgendwie
nirgendwo lesen.

> PostgreSQL wird z.B. häufig von Wissenschaftlern eingesetzt und die
> brauchen in den wenigsten eine graphische Oberfläche. Die Gebrauch von
> PostgreSQL bei webbasierten Anwendung ist eher gering. Das zeigt auch
> eine Umfrage von Mark Kronsbein.

mhhh. Wenn der Gebrauch von PostgresSQL im Web gering ist, scheint eine
Empfehlung wegen anzunehmender mangelnder Unterstützung und Erfahrungen
zumindest fragwürdig. Ich frage mich was dann der Verweis soll???

Gruss Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive