[php] OT: netiquette (war: Re[2]: [php] Re[2]: [php] ftp upload)

[php] OT: netiquette (war: Re[2]: [php] Re[2]: [php] ftp upload)

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Mon, 18 Dec 2000 13:20:10 +0100

hi eschmid+sic, ( <-- macht mein MUA automatisch, trag doch nen
richtigen absender ein :))

Monday, December 18, 2000, 6:37:44 AM, you wrote:

> [...]

eine möglichkeit, die ich schon gesehen hab:

> Diese Nachricht kam von "blah" <blah_(at)_blah.com>.

im footer. so hat man die absenderadresse grad copy-paste-bereit (in
TheBat! kann man das übrigens sowieso).

ich wollte noch anmerken, dass man doch bitte bei NEUEN mails auch
eine NEUE mail schreibt statt auf eine vorhergehende zu antworten
(mache ich mich jetzt unbeliebt??) - sonst gibts ein chaos
bei der thread-darstellung und einzelne mails finden sich
schwieriger. eine "korrekte" mail würde man ggf. auch
wieder schneller finden, wenn eine antwort darauf gefunden wurde, was
auch der person, welche die frage gestellt hat, hilft.

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive