[php] Re[2]: [php] ftp upload

Sebastian Nohn phpde_(at)_nettrade.de
Tue, 19 Dec 2000 15:45:26 +0100 (MET)

On Mon, 18 Dec 2000 eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Wenn man das als Staenkerei ansieht, dann hast Du ein persoenliches
> Problem. Antworten und Kritik meinerseits ueber dieses Listenverhalten

Wer zieht dich eigentlich andauernd auf/laedt deine Akkus?

> Ich habe mit der Mailingliste auch keine Probleme, fuer viele andere waere
> es aber besser, sich mal auch mal privat unterhalten zu können. Dieses ist
> aber nicht moeglich, weil man sich die E-Mail-Adresse des Absenders
> aufschreiben muss und dann die Listenadresse loeschen muss und dann den
> Empfaenger eintippen sollte.

Seltsamerweise haben die Leute kein Problem, mir Privat zu antworten.

Du benutzt doch Pine, oder?

Tastenfolge:
r-y-n-n

Wenn Du eine falsche eMail-Adresse in dein From: eintraegst beschwer dich
nicht.

MfG, Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive