[php] OT: netiquette

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Wed, 20 Dec 2000 09:58:02 +0100

* Wolfgang Drews wrote:
> Lieber Ralf, was ich an der ganzen Sache etwas schade finde ist, dass
> du dich IMHO leider anderen Argumenten verschließt.

Wolfgang, es ist ganz einfach: hier sind ca. 1600 Subscriber.
Die Konfiguration um 360 Grad nun zu ändern, würde in einem
großen Chaos enden. Nicht zuletzt weil der Mensch ein
Gewöhnungstier ist und sich an das sinnvolle Reply-To gewöhnt
hat.

Egons Ausrede, er könne nur mit einer falschen E-Mail
Adresse posten, lasse ich nicht gelten, schließlich hat
er es schon mehrmals geschaft, unter anderen E-Mail
Adressen (z.B. mit _(at)_php.net) hier zu posten.

Und nicht zuletzt schaffen es doch die meisten, private
Mails auch wirklich privat zu schreiben. Man muss nur
mal seine Glotzerli aufmachen und vor dem hastigen
Wegschicken der Mail auf die Empfängeradresse schauen.

Vielleicht könnte man aber darüber mal nachdenken, dass
ein gesetztes Reply-To nicht überschrieben wird, sondern
nur um die Listenadresse ergänzt wird. Das liegt aber im
Ermessen von Ralf.

My 0,02 EUR,
--
Björn Schotte                        b.schotte_(at)_pangora.com
http://rent-a-phpwizard.de/          bjoern_(at)_baer.main.de

Merry Christmas: http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/2SOEML0XDN2R5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive