[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Hartwin Rohde hartwin.rohde_(at)_gmx.net
Sat, 23 Dec 2000 06:18:08 -0500 (EST)

On Fri, 15 Dec 2000 16:17:02 +0100, Egon Schmid (_(at)_work) wrote:

>PostgreSQL wird z.B. häufig von Wissenschaftlern eingesetzt und die
>brauchen in den wenigsten eine graphische Oberfläche. Die Gebrauch von
>PostgreSQL bei webbasierten Anwendung ist eher gering. Das zeigt auch
>eine Umfrage von Mark Kronsbein.

Hmmm ... also ist es eine Frage der Donkumentation? Wenn ich Deine
Argumentation richtig verstanden hab, dann liegt es daran, daß es keine
deutsche Doku gibt, daß PG selten für Websites eingesetzt wird. Da es also
scheinbar für den MySQL-Markt nicht interessant ist, wird keine Doku in
Landessprachen geschrieben, womit wir am Anfang wären.

Koooomische Denkweise :-)

>-Egon

CU/2 sagt Hartwin

|        mailto:hartwin.rohde_(at)_gmx.net (Hartwin Rohde)           |
|        klickto:http://www.in-berlin.de/User/harko/            |
|                                 foneto:030 - 44 34 11 55      |
|--------------------------o      funkto:0177 - 24 06 413       |
| Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96 |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive