[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Sat, 23 Dec 2000 12:21:45 +0100

On Sat, Dec 23, 2000 at 06:18:08AM -0500, Hartwin Rohde wrote:

> Hmmm ... also ist es eine Frage der Donkumentation? Wenn ich Deine
> Argumentation richtig verstanden hab, dann liegt es daran, daß es keine
> deutsche Doku gibt, daß PG selten für Websites eingesetzt wird. Da es also
> scheinbar für den MySQL-Markt nicht interessant ist, wird keine Doku in
> Landessprachen geschrieben, womit wir am Anfang wären.

Eine PostgreSQL-Dokumentation kannst Du gerne haben. Du kannst sie ja
selber schreiben, wo ist denn das Problem? Eine Dokumentation des
MySQL-Projekts gibts meines Wissens auch nicht umsonst.

> Koooomische Denkweise :-)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gibt es keine deutsche
Dokumentation, weil alle deutschsprachigen Webanwender keine haben wollen
oder keine schreiben wollen.

-Egon

Conni: Ich bring dir heute Nachmittag das Buch von Bruce Momjian vorbei.
Mein eigenes ist immer noch nicht eingetroffen :( Habs aber gestern Abend
bei Hartmut ganz kurz gesehen :)

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php