[php] Re[6]: [php] differenz zwischen zweier daten

[php] Re[6]: [php] differenz zwischen zweier daten

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Tue, 26 Dec 2000 13:26:47 +0100

hi eschmid+sic,

essnd> Das war mal wieder besonders schmeichelhaft. Handbücher und FAQs sollte
essnd> man schon gelesen haben. Die Frage nach der Zahl der Tage zwischen zwei
essnd> Daten taucht mindestens einmal in der Woche auf. Vielleicht stehts deshalb
essnd> in der FAQ von Kristian Köhntopp drin.

jetzt rate mal was ich gemacht habe? JA! ich habe die FAQ gelesen und
dort war ein D-E-A-D-L-I-N-K. deshalb meine mail und deshalb auch der
BCC an kristian und tobias (ok es ist kein deadlink, aber wenn die
seite nicht angezeigt wird wegen irgend einem include-fehler dann ist
das dasselbe wie ein 404 für mich).

essnd> Ich preise Dir mal die beiden Funktionen date() und mktime() an. Was
essnd> anderes dürfte Marcus Schwarz auch nicht benutzt haben. [..]

marcus kenn ich nicht.

essnd> Wenn Du mich jetzt noch fragen solltest, wo diese Funktion im Quellcode zu
essnd> finden sind, dann antworte ich gleich mal vorsorglich damit, dass Du
essnd> offensichtlich die Funktionstabellen von Hartmut noch nicht kennst.

nein hartmut kenn ich auch nicht. auch marcus nicht und sonst niemand. ist
das denn so wie ne kleine PHP familie?

cu

ps: beenden wir den thread? ich mag flamewars nicht, die sind so
    unproduktiv. du kannst aber nen neuen thread anfangen und über die
    PHP-familie plaudern. ich glaub sowas ähnliches hab schon auf
    dynamic-webpages.de gesehen, aber vielleicht kennst du den einen
    oder anderen "bruder" mehr :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive