[php] OT allgemein

Sat, 30 Dec 2000 18:41:50 +0100

On Sat, Dec 30, 2000 at 05:46:21PM +0100, Björn Schotte wrote:

> Ja. All diejenigen, die vorsätzlich OT-Mails schreiben,
> gnadenlos rausschmeißen. Aber Ralf ist ja Gott sei Dank
> der Admin, der das entscheidet, nicht ich :-)

Aber es scheint wer auf der Leitung zu sitzen.

> Nein. Hier geht's um PHP. Wer was anderes wissen will,
> soll gefälligst seinen faulen Arsch hochheben und sich
> in anderen Foren informieren oder bei Google suchen
> etc. Ich hätte schon längst jedem (virtuell) die Hände
> abgehackt, der schreibt "Sorry, ich weiß es ist OT,
> aber ..."

Und warum hast Du dir selber nicht die Hände abgehackt? Ist doch ziemlich
OT und steht ja im Subject so drin.

Meines Wissens gehts um PHP und um PHP herum. Jobmeldungen sind ja auch
erlaubt obwohl die nichts mit PHP zu tun haben brauchen. Wer wann welche
Bücher geschrieben hat interessiert doch auch niemanden auf der Liste.

Hättest Du mal eine der letzten Ausgaben der Computerwoche gelesen, dann
wäre Dir doch bekannt, dass es eine deutsche PHP Portal Site gibt. Die
Adresse lautet www.php3-forum.de.

-Egon

PS1: Die Concert Band der Uni Hohenheim spielt beim nächsten Konzert
"Godzilla Eats Las Vegas!". Das überlebt kein Bärli und kein Hund. Der
"March of the Elvi" ist absolut genial.

PS2: Da ich immer noch kein Buch zu PHP vom Markt+Technik Verlag habe,
werde ich mal eins aus Hartmut's Zimmer ausleihen.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive